Sprüche-Alles wird gut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd an erster Stelle mal versuchen, mich selbst in ihre Lage zu versetzen. Und dir wird sofort klar werden, dass Sprüche wie ''Hey, es wird alles wieder gut'' ; ''Du wirst dich neu verlieben'' ; ''Kopf hoch, das Leben geht weiter'' etc. total nervig sind. Sie sind kontraproduktiv und machen einen nur noch ''wütender''. Sag ihr einfach das, was du auch hier gesagt hast: Das du für sie jederzeit da bist - Aber auch das du sie nicht ''nerven'' willst, in anderen Worten: zieh dich etwas zurück nachdem du ihr das ''Angebot'' gemacht hast, der nächste Schritt muss dann von ihr kommen.

Zusammen ist alles machbar.

Dann halt den Mund und tu was, sei da und gut. Und woher willst DU wissen dass alles gut wird ? Also, lüg sie nicht an, dresche keine Phrasen, sei da und basta.

Ach ne, echt?! Bist du dumm oder so?! Was glaubste mach ich so????

0
@shinee

Rezepte einholen um jemandem gut zu tun . Das kann hier aber keiner . Eine Umarmung und Klappehalten wirkt oft Wunder..

0

Es war nur ein Mann, keine Schuhe.

Was möchtest Du wissen?