Sprüche aller Art?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Stadt Strong. Make the Wonder how you're still smiling.

Man sagt "Am Ende wird alles gut "
Und wenn es nicht gut genug ist
Kann es auch nicht das Ende sein -Casper 💫

“Der Mensch, der dich an einem Ort verteidigt wo du gerade nicht anwesend bist, ist ein wahrer Freund.”

“In der Wut, verliert der Mensch seine Intelligenz.”

"Schmerz ist einer der Gründe, warum sich Menschen ändern"

Mutig ist nur der, der seine Angst erkennt und trotzdem kämpft.

Ich übersah die Lüge in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte....

Ich bin keine Prinzessin mit Krone. Ich bin das Mädchen, dass selbst mit Tränen in den Augen lachen kann.💖

Ich hab noch einige mehr, also falls du noch welche brauchst, schreib in die Kommentare und ich schick dir noch ein paar. Übrigens findest du auch im Internet unzählige Ergebnisse. Hoffe, konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lana! 

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

empfehle dir die App Sprüche & Zitate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt
ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Einbildung ist auch eine Bildung aber keine die Dich weiter bringt.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung.

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

--  Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

-- Die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollen.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.
Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Leben ohne dich ist wie ein Keben ohne Klobürste ~ Alles voller scheise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da findest du bei Googel mit einer Anfrage 20.000.000 Stück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Indertat ist in der Tat eine Tat die ein Inder tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Bauer noch nicht satt fährt er sich ein Hünchen platt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet man bei Google gaaanz viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thank you for the tragedy. I need it for my art.
-Kurt Cobain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?