Sprüche & Zitate zu Themen die unten stehen ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Verändere dich nie, um anderen zu gefallen. Wenn dich einer nicht mag, wie du bist hat er dich auch anders nicht verdient.

-- Erfahrung kann man nicht kaufen, aber man kann dafür bezahlen.

-- Wer bis zum Hals in S c h e i s se steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

-- Ein Besuch macht immer Freude. Entweder beim Kommen oder beim Gehen.

-- Mit vielen lässt sich schmausen, mit wenig lässt sich hausen.

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

0

L I E B E = Lebenslänglicher Irrtum Eines Bekloppten Esels

Nee :D

Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung ;)

0

sprichst du aus eigener erfahrung?

0
@nowka2

Gott seinDank nicht, aber ich habe viele Bekannte bei denen das Zutrifft.

0

Ich suche Sprüche / Zitate uä. zu den Themen Mut, Hoffnung, Freundschaft, Fantasie, Träumen, Glück und Freiheit?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum Geburtstag ein kleines Büchlein mit verschiedenen Sprüchen, Weisheiten, Zitaten und so weiter... schenken. Allerdings finde ich nicht so viele. Kennt jemand Websites oder weiß selbst ein paar Sprüche zu den Themen (oben)?

Sophie

...zur Frage

Kurz nach kfz werkstatt wieder kaputt?

Hallo,

Ich habe eine kurze Nachfrage und hoffe jemand weiß rat.

Ich war vor 2 monate in der werkstatt, dort wurde mir ein neuer Kühler eingebaut weil er Flüssigkeit verlor.

Seit kurzen, muss ich jeden morgen bevor ich los fahre wieder dem Kühler auffüllen. Gerade in der werkstatt wurde mir gesagt, das davon ausgegangen wird das wenn das Fahrzeug lànger steht, das kühlwasser in den Motor läuft, somit die zündkerzen unter wasser stehen. Ich kenne mich 0 aus. Ich habe jetzt ein termine in der werkstatt nächste Woche. Wer muss für den Schaden aufkommen? Haut die diagnose hin? Vor 2 monaten wurde ja erst komplett neuer Kühler eingebaut.

Danke vorab.

(Er geht von der Zylinderkopfdichtung) aus

...zur Frage

Schöne kurze Sprüche/Zitate über Freundschaft, Liebe (Whatsapp Status)

Hey, ich suche schöne kurze Sprüche zu eigentlich allen Themen. Gerne auch Zitate Gerne auch welche von Alligatoah, Casper oder Kraftklub :)♡

...zur Frage

Schöne Zitate und Sprüche zum nachdenken!

Ja ich weiß es gibt google... aber ich wollte trotzdem mal wissen, welche Sprüche/Zitate euch am besten gefallen.. Themen: Liebe, Freundschaft, nachdenken

...zur Frage

horrortrip 3 tage nach cannabiskonsum?

hey leute,

ich habe letzten freitag mit 4 guten freunden 4 joints mit jeweils 1g geraucht. den ersten joint gegen 17:00 uhr, den zweiten gegen 18:30 uhr, den dritten 21:00 uhr und um 00:00 uhr den vierten zu zweit (hoffe es ist verständlich). bis dahin ging es mir gut und ich hatte keine beschwerden. am nächsten morgen habe ich es immernoch gespürt, musste lachen und hatte wiederum keine beschwerden. am sonntag (2 tage nach konsum) hatte ich immernoch das gefühl von benommenheit und alles fühle sich weit weg an. am folgenden tag dasselbe.. jetzt in der nacht von montag auf dienstag war es ganz schlimm: ich konnte sehr wenig bis garnicht schlafen, alles drehte sich und ich hatte schweißausbrüche (4 tage nach konsum). was ist mit mir los?

...zur Frage

Teilchenzahlverhältnis in folgenden Verbindungen?

Fe2O3

Cu2S

AIBr3

PbO2

zahlen sollen unten stehen geht mit der Tastatur leider nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?