sprüche :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Über die Freundschaft

  • Freundschaft ist wie ein sicherer Hafen. Du kannst dort immer vor Anker gehen.

  • Der Besuch eines guten Freundes ist oft die beste Medizin.

  • Die besten Freunde sind die, mit denen man über dieselben Dinge schweigen kann.

  • In Deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.

  • Es gibt nichts schöneres im Leben als die Freundschaft: Du hast jemanden, dem Du Dein Innerstes öffnen, dem Du Geheimnisse mitteilen und das Verborgene Deines Herzen zeigen kannst.- Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

  • Die Liebe fragt die Freundschaft: Wozu bist Du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen, die Du angerichtet hast!

  • Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Freund sein möchte Sollte man es ganz und gar sein Nicht nur teilweise Nicht nur weil es gerade paßt Nicht nur weil man jemanden zum Reden braucht Nicht nur weil es einem schlecht geht Nicht nur als Mittel zum Zweck Nicht aus falschen Gründen Nicht nur weil man niemand anderen hat Sondern aus Ehrlichkeit und Zuneigung Wenn man das nicht kann, sollte man besser fern bleiben Denn Oberflächlichkeit gibt es genug auf der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde sind menschen, die deine vergangenheit akeptieren, dich in der gegenwart mögen, und in deiner zukunft zu dir stehen .

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.

Freunde sind wie Sterne am Himmelszelt: du weist immer, dass sie da sind, auch wenn du sie gerade mal nicht siehst!

Freunde: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wahrer Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey.. ich weiß nur einen is aber mein lieblingsspruch=) wenn du einen schlüssel zu einem schloss suchst ihn aber nie finden kannst,wirst du am ende feststellen das der schlüssel schon längst da ist du ihn nur übersehen hast=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer seinen Geist froh hält und an allen Dingen nur die gute Seite sieht,

wer sich nie geistig unterkriegen lässt, sondern immer den Kopf oben und den Mut im Herzen behält,

der setzt jene feinen Kräfte in Bewegung, die ihm jeden Schritt im Leben leichter machen."

R.W. Trine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

(Simone de Beauvoir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwandte hat man, Freunde kann man sich aussuchen.

Bist du gut, dann bin ich besser oder umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das Leben:

Ich bin nicht wie die anderen,wäre ich wie die anderen,wäre ich nicht ich selbst (hab ich selber erfunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?