Sprudeln die Mieteinnahmen bei GTA V auch, wenn die Konsole (das Spiel) aus ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich nicht weil sonst wäre ich jetzt mutimillionär.

Du mussst außerdem alle 2-3 wochen (Spielzeit) eine aufgabe machen weil wieder irgendwwer was klaut verbockt etc. Wie sollst du da denn dann machen also damit meine ich wenn es so wäre ist das mies weil ich wüsste es ja garnicht kann somit die LEICHTE aufgabe nicht absolvieren und bekomme somit kein geld...

also nein es bleibt einfach stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sangrealmarburg
13.03.2014, 13:48

Dann bleibts wohl bei dem alten "oft hintereinander speichern" Trick. Denn dann vergeht immer ca. 1 Woche im Spiel. Oder geht das auch nicht mehr?

0

in GTA 6 wird es warscheinlich dann so passieren da du onlien spielen kannst die normale story dann smsn bekommst wenn dein charakter geld oder andere aufgaben zu meisrtern hat und du natürlich alles SOFORT teilen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?