Spruch/Zitat über vergangene/alte Liebe gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Augen schweigen die Worte
Sagen nichts
Nur die Taten sind s die zählen
Warum nicht geboren vor tausend Jahren , dann würd's dich nicht für mich geben . Vor jedem Tag die alte Hoffnung . Ich sehn mich nach der Zukunft , leb in der Vergangenheit .....

😘Rip - SH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn unter der Asche noch Glut lodert ist ein Feuer schnell entfacht oder irgendwie in der Art...kennt jemand die richtige Formulierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I remember but not forget, I feel it but not repent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Some Names will allways Taste bitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst meine Wunschvorstellung , unsere Leben stolperten übereinander , fielen himmelhoch .
Alles war Nahrung für uns , Grenzen starben , in unserer Zeit .....

😘Rip - SH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?