Spruch/Gedicht für meine Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht passt was?

-- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Mit dir an meiner Seite weiss ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar.

-- Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen, ,eine Freundin, zu kennen mit der man sprechen kann wie mit sich selbst?

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freundin.

-- Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

-- Geh dein Leben Schritt für Schritt Geh nicht allein, nimm deine Freundin mit! Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

-- Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen, ,eine Freundin, zu kennen mit der man sprechen kann wie mit sich selbst?

-- Weil wir ein Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freundin.

-- Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

-- Geh dein Leben Schritt für Schritt Geh nicht allein, nimm deine Freundin mit! Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Ich kenne sie aber noch nicht solange und möchte ihr sprüpche schreiben pber neue leute menschen kenen

0

Danke dir fürs goldene Sternchen und schöne Weihnachtsfeiertage!!!

0

Ich wollte ein Bild von meiner Clique posten. Ein schöner Spruch wäre da nicht schlecht oder einfach coole Hashtags. Fällt jemandem was gutes ein?

Wir sind schon um die 5 Jahre befreundet, so richtig dicke aber erst seit 2 Jahren. Wir kennen uns hauptsächlich durch die Schule. Wir sind 3 Mädchen und 5 Jungs. Alter 17-18. Ich will keine Insider drunter schreiben, die dann eh nur wir verstehen.. Also weiß jemand einen schönen oder lustigen Spruch für eine Clique? Oder einfach etwas was man unter das Bild schreiben könnte? Mir fällt nichts ein, hab nur die ganze Zeit "alles was ich brauch ist meine gang meine gang keiner kennt mich so wie meine crew ..." im Kopf. Aber das möchte ich irgendwie nicht nehmen. Ich bin eins von den Mädchen, also keine Sorge dass der Text zu "schwul" wäre

...zur Frage

Mädchen ansprechen? Tipps? :)

Wie und mit welchem ,,Spruch,, spricht man am besten Mädchen an? Wie kann ich ein Mädchen am besten ansprechen um z.B. die Nummern auszutauschen und sie kennen zu lernen ohne mich vor ihr zu blamieren? Also Mädchen die ich halt nicht kenne^^ Und wenn ich z.B. eine die ich schon länger kenne näher kennen wll und eine Beziehung möchte wie bringt man das eigentlich gut rüber? :)

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch: Liebe kennen nur die, die wirklich lieben

Hallo Community, was bedeutet der Spruch : Liebe kennen nur die, die wirklich lieben Bräuchte eine schnelle antwort Danke LG Perry8762368

...zur Frage

Zitat/kurzer Spruch über wahre Freundschaft!

Frage steht oben. ;)

ich will meine 2 besten Freundinnen einfach mal so mit einem Spruch sagen, wie wertvoll sie sind und wie froh ich bin sie zu kennen und sie als Freunde zu haben. :)

...zur Frage

Süße Sprüche gesucht für Mädchen!

Hey!

Ich habe ein hübsches Mädchen kennen gelernt in was ich echt verknallt bin. Ich möchte ihr einen süßen Spruch aber eher Gedicht schicken. Es sollte nicht zu nah sein. Also nichts eindeutiges mit Liebe und so. Und kein 08/15 Spruch den jedes Mädchen schon kennst oder Gedicht!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?