spruch zum rodeln?

1 Antwort

"Survior of ... (zum Beispiel) Celerina Cresta Run St. Moritz xxxxx 2020/01/11", aber den must du dann wirklich gefahren sei! Wir hatten mal eine Veranstaltung in St. Moritz, an der Freiwillige den Cresta fahren durften. Ich habe mich nicht getraut. Von 20 waren, glaube ich, nur 3 oder 4 mutig genug. Man schliesse mit seinem Leben ab, meinten sie.

oder von mir aus "I passed Feldberg sledge run 2020/01/xx"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wäre ne coole idee jedoch fahren wir zum ersten mal

@Unwichtig454

Dann könnt Ihr euer Leben schon auf einer leichteren Strecke riskieren! Viel Glück und alles Gute....!