Spruch zum Abschied im Kindergarten?

1 Antwort

Abschied ist so ein schweres Wort. Es birgt Endgültigkeit in sich. Sag nur "bis bald", denn im Leben ist nichts endgültig.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Spruch für liebe Kollegin zum Abschied, da ich die Firma verlasse?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch für eine sehr liebe Kollegin, die ich zwar nur ein halbes Jahr kenne aber die mir in dieser Zeit sehr viel beigestanden hat. Da ich die Firma verlasse, möchte ich ihr nur eine kleine Karte schreiben. Der Spruch sollte nicht zu kitschig sein, einfach ein paar schöne Worte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Gedicht Portfolio Kindergarten. Erzieherin verlässt die Einrichtung

Ich bin Erzieherin und verlasse meine Einrichtung. Den Kinder möchte ich ein paar persönliche Sätze ins Portfolio schreiben. Verbunden mit einem schönen Spruch, Gebet oder Gedicht für Kinder.

Habe im Internet schon einiges in die Suchmaschine eingegeben. Kann aber nichts finden :-( Hat da jemand was schönes für mich? Würde mich sehr freuen.

Schonmal Danke :-)

...zur Frage

Was machen zum abschied in der kitaaaa?

Hey :) ich mache meine ausbildung zur Erzieherin.
Habe ende juli meinen abschied.
Habt ihr eine idee , was ich den Kindern machen könnte? Und was ich meiner anleiterin & den anderen Kollegen schenken könnte???

...zur Frage

Schöner Spruch zum Abschied?

Ich werde morgen mein Praktikum im Kindergarten beenden und dafür habe ich für jedes eine Maus gebastelt mit einem lolli in der Mitte nun Suche ich nach einem schönen Spruch den ich damit darauf schreiben kann:)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten?

Hallo ihr Lieben :) Mein erstes Ausbildungsjahr neigt sich dem Ende zu und zum Abschied würde ich den Kindern und natürlich auch den Erziehrinnen etwas Schönes schenken, von dem die Einrichtung vielleicht etwas hat und sich alle daran drejenfreuen können. Ich würde auch gerne so etwas Wie eine Geschichte machen oderso.. ich würde Alles gerne mit meiner Kollegin machen, die auch den Kindergarten nach diesem Jahr verlässt. Habt ihr Ideen/Vorschläge/Anregungen? Wäre lieb! Danke schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?