Spruch zu Geduldsfäden und Abschied?

1 Antwort

Schöner Abschiedsspruch gesucht

Hallo,

meine Klassenlehrerin verlässt dieses Jahr meine Schule und wie basteln so ein Buch für sie, mit Fotos und so. Ich suche einen schönen Spruch über Abschied und Freundschaft, der kann auch ruhig ein bisschen länger sein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Auszug- Geschenkespruch für meine Schwester

Hallo :)

also meine große Schwester zieht demnächst aus und studiert dann. Ich würde ihr gerne etwas zum Abschied schenken. Ich hab mir überlegt, dass ich eine kleine Leinwand/Bilderrahmen mit Bildern von uns und einem schönen Spruch gestalte. Nur ich weiß leider keinen passenden Spruch und finde auch keinen bei google.

Also meine Frage: Kennt jemand von euch einen passenden Spruch?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Spruch für liebe Kollegin zum Abschied, da ich die Firma verlasse?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch für eine sehr liebe Kollegin, die ich zwar nur ein halbes Jahr kenne aber die mir in dieser Zeit sehr viel beigestanden hat. Da ich die Firma verlasse, möchte ich ihr nur eine kleine Karte schreiben. Der Spruch sollte nicht zu kitschig sein, einfach ein paar schöne Worte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Schöner Abschiedsspruch für Musikschullehrerin?

Hi :D

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Abschied?Denn meine Gitarrenlehrerin geht in den Mutterschutz und ich hatte 5 Jahre bei ihr Unterricht und möchte ihr eine Packung Merci und eine Karte schenken,aber ich kenne keine schönen Sprüche.

Lena

...zur Frage

Ich muss für meine lehrer einen eintrag in ein poesiealbum schreiben, weil wir unsern abschluss absolviert haben. Kennt jemand einen guten spruch?

Abschied Schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?