spruch zu bild gesucht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sry bin nicht befreundet mt dir oder deinem freund kann das bild nicht ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maunzi14
27.10.2012, 21:20

haha ich konnt noch nie richtig lese^^

Ich hab einfach übersehen dass man da ein anhang machen kann ;D aber danke an alle die versucht haben zu helfen :)

0

Ich würde ja gerne helfen, nur leider kann ich das Bild nicht sehen ^^" Vielleicht solltest du, anstelle den Link zum Bild selbst zu kopieren, besser die Bildadresse (Rechtsklick auf Bild, Grafikadresse/Bildadresse kopieren) angeben. Das ist eines der Probleme von Facebookbildern, die kann man nur so sehen.

Kommentar von maunzi14
27.10.2012, 21:18

Ich hab einfach übersehen dass man da ein anhang machen kann ;D aber danke an alle die versucht haben zu helfen :)

0

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

--> vllt mal das foto hier posten oder sicherheitseinstellungen bei fb bearbeiten, sonst kann zumindest ich das foto nciht ansehen.

Kommentar von maunzi14
27.10.2012, 21:20

0

schlecht ganz schlecht den das bild ist immer noch nicht zu sehen

Kommentar von maunzi14

0

kann das bild leider nicht anklicken .. :D

Kommentar von maunzi14
27.10.2012, 21:12

oh der scheiß link wird immer geteilt :( wie kann ich n hier ein bild einfügen ? :D

0

kannst du das bild nicht einaach in den anhang machen?

Kommentar von maunzi14

0

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=367429236677405&set=a.360330510720611.87778.100002309953298&type=1&notif_t=like sry link war falsch^^

Was möchtest Du wissen?