spruch wegen freundin (sauer, enttäuscht)

10 Antworten

sie kann nichts dafür,dass ihre eltern es nicht erlaubt haben.natürlich kann ich dich verstehen,dass du jetztt enttäuscht bist!aber du solltest ihr echt keinen vorwurf machen!noch ganz liebe grüße!du wirst noch so oft mit ihr etwas unternehmen können ;)

Sie ist vermutlich am meisten enttäuscht, weil sie nicht zum Festival darf. Zeige Verständnis und muntere sie auf. Vielleicht hat sie ja auf was anderes Lust.

ja man ich hasse solche eltern die ihre kinder überbehüten hatte auch mal so einen in meinem freundeskreis man kann sich aber locker drüber hinweg setzen sie soll einfach sagen sie übernachtet bei einer anderen freundin (die muss mitspielen falls die eltern da anrufen) und dann geht ihr einfahc aufs festival

Ab wann darf man mit jemanden SCHLAFEN HILFE?

Abend,ich habe ein großes PROBLEM! darf man mit einer minderjährigen Schlafen ?

Hallo noch mal ich bin 19 jahre alt und habe eine Frau kenngelernt und sie wollte mit mir schlafen und sie ist erst 15 ! nicht falsch verstehen sie hat ein Körper wie 25 und ist anders.. wir kennen uns seit 6 Monate schon und sie versteht von liebe und das leben mehr als ich sogar !

ihre Eltern haben bei der Polizei , Vergewaltigung beantragt ! obwohl ich Videos habe wie ich sie küsse freiweilig ! nicht falsch verstehen wir sind NATIONALITÄT ROMA ! und die verlangen Geld für ihre Tochter ? ich könnte sie doch anzeigen wegen Menschenhandel oder nicht ? die meinten wenn ich ihnen nicht 50.000€ gebe dann zeigen die uns an !? reicht Fotos und Videos als beweis das er freiweilig war ? sie war auch noch JUNGFRAU !!!! HILFE!!!

...zur Frage

Meine Freundin hat mich ewig angelogen

Also :) ich bin ziemlich schlecht In Mathe und meine Eltern haben mich iwan auf Matheschwche testen lassen und der Test war positiv. Dann musste ich noch zum Psycho doc etc. aber heute hab ich von meiner freundin erfahren (besten freundin) das meine eltern ihrern eltern erzählt haben das ich leichtes adhs habe oder so , das weiß sie schon seit kanpp einem montag. und ich bin verdammt sauer auf sie und meine eltern das sie es mir nichts gesagt haben, es geht ja immerhin um mich. sie sagt meine eltern wollen es mir sagen weil sie denken ich würde einen ´anfall, bekommen. sie haben mir so (nicht verschreibungspflichtig) tabletten zur konzetration bekommen, aber ich hab mir einfach nichts dabei gedacht. jetzt bin ich einfach nur sauer, was kann ich tun?

...zur Frage

Was soll ich machen damit meine Eltern nicht mehr sauer sind?

Ich brauche schnell Hilfe ich wiederhole gerade das Schuljahr und es läuft wieder nicht so gut ich habe meine Eltern aber angelogen und gesagt dass ich nur gute Noten habe jetzt hat meine Lehrerin angerufen und gesagt dass es schlecht für mich aussieht und meine Mutter ist enttäuscht und sauer. Was soll ich machen damit sie nicht mehr enttäuscht und sauer ist?

...zur Frage

Was hilft wenn man auf die Eltern sauer ist es ihnen aber nicht sagen darf?

hi,

ich bin sauer auf meine Eltern weil sie mich wegen allem anmeckern.

Ich weiß nicht was ich tun soll!

Danke für Antworten

...zur Frage

mitfeiern oder zu hause bleiben an Silvester?

folgendes Problem:

meine beste freundin und ich feiern seit ich denken kann zusammen Silvester zusammen mit unseren Eltern und deren Freunden, auch wenn wir schon im teenager alter sind macht es trotzdem spaß, da man mit denen einfach super party machen kann. Ich habe mich jedes Jahr auf Silvester gefreut und so war es auch dieses jahr....Doch jetzt gibt es neuigkeiten, ihre internetliebe kommt zu besuch und feiert mit, ich hab jetzt die wahl, entweder ich muss zu hause bleiben weil alle meine freunde schon was anderes haben oder ich feier mit und stehe als single daneben, ich bin sehr enttäuscht von ihr aber kann ihr auch nicht sauer sein, sie sagte schon, sie kann ihm absagen, aber ich will auch nicht, dass sie später sauer auf mich ist und alle meinen ich bin schuld, dass die sich nicht sehen. Allerdings ist mein Silvester nun versaut.

...zur Frage

Fehler gemacht wie soll ich damit umgehen?

Hallo Leute ich habe ein schlechtes Gewissen da ich vor paar Wochen/Monaten ein ganz normales selifie jemanden geschickt habe wo drauf steht „sollen wir Flammen aufbauen“ (an eine ‚bekannte‘ Person) und diese Person hat es glaub ich nur gesehen (obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob ich es wirklich geschickt habe ich denke ich hab es nur gespeichert und nicht geschickt) das Ding ist halt das ich dieses schlechte Gewissen trotzdem habe und es in meinen Augen eine Sünde ist die ich sehr bereue ich möchte nicht das meine Eltern davon erfahren da sie bestimmt sauer wären oder enttäuscht aber ich weiß nicht was zutun ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?