Spruch vor Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Habt ihr denn schon viel miteinander gefilrtet und kennt euch ganz gut? Wenn ja, dann lass dir einen Spruch einfallen, der vielleicht irgendwie mit etwas persönlichem zu tun hat. Etwas, was sie mag, oder was ihr beide mögt.

Bitte auf keinen Fall irgendeinen einfachen Anmachspruch. Den kennt sie möglicherweise und findet ihn im besten Falle lustig.

Wenn du sie noch nicht so gut/lange kennst, würde ich dir einfach davon abraten - solche Sprüche wirken dann auf die meisten Mädchen eher verwirrend.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nun soll morgen aus uns ein Paar werden"

Sollen muss erst einmal gar nichts. Geh die Sache locker an. Es läuft doch (hoffentlich) auch so gut, also brauchst du keinen besonderen Spruch um sie von dich zu überzeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KryZZel
05.02.2016, 20:55

da hast du recht,den werde ich nicht brauchen, allerdings will ich das warten. von ihr darauf unerträglich machen,wenn du weißt was ich meine;)

0

Morgen schenk ich dir einen 1 Karat Diamant-Ring". Da bekommt jede Frau "Bock"! 

Mal im Ernst ... was denn das für eine komische Frage? Wozu denn man noch einen Spruch? Vor allem wenn du dir ja schon ach so sicher bist, dass ihr morgen ein Paar werdet. 

Wobei ich es aber auch schon wieder unglaublich albern finde das mal so zu planen! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KryZZel
05.02.2016, 20:57

es ist nix geplant ich weiß das nur von ihren freundinnen das sie unbedingt möchte

0

Boa danke !:)einer der wenigen, der vernünftig antwortet... Super:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?