Spruch von ex, erklärung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist wohl jemand eingeschnappt... Geh ruhig zur Schule der ist dann bestimmt ganz klein und ruhig. Hunde die bellen beißen nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Energix3 18.05.2016, 23:17

Okii.. Mal sehen wie es mir morgen früh geht

0
pingu72 18.05.2016, 23:29
@Energix3

Deswegen nicht zur Schule zu gehen geht nicht.... Lächle ihn freundlich an damit er weiß daß du ihn nicht ernst nimmst. Er kann nichts machen bei all den Schülern und Lehrern, und wenn doch sagst du jemandem Bescheid. 

0

Ja Vendetta steht für Blutrache... was folglich in diesem Zusammenhang 0 Sinn macht.

Da is wohl jemand eingeschnappt, an sein bisschen Stolz verletzt und wills dir heimzahlen -- entweder nur durch leere Drohung um dir nur Angst zu machen oder er hat sich irgend eine Racheaktion ausgedacht.

Nicht zur Schule zugehen ist nicht die Lösung, heißt ja nicht nur weil du einmal nicht da bist, das er davon ablässt.

Gehe zur Schule... ich würd ihn auch erstmal garnicht mit der Drohung konfrontieren... im Gegenteil, ignorieren.

Ist die Angst sehr groß, dann als erstes in der Schule sich an dem Vertrauenslehrer wenden.

Wichtig bei solchen Lutschern, niemals kriechen... und ihm zeigen das welche/jemand hinter dir steht, damit er sieht das du nicht alleine bist. 

Wenn er sieht das du kein Opferlamm bist... haben solche Lutschpuppen idr garkeinen Bock mehr irgendwas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er will sich für irgendwas an dir rächen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Energix3 18.05.2016, 23:09

Naja ich hab vorhin Schluss gemacht

0

'Vendetta' ist italienisch, und heißt tatsächlich 'Rache'.

Gemeint ist wahrscheinlich, dass er dir unnachsichig irgend etws heimzahlen will.

Ankündigung und evtl. Durchführung einer Rache ist vom Wesen her obszön, in der Erwachsenenwelt gleichbedeutend mit dem illegalen Femerecht, und dann auch oft kriminell.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Energix3 18.05.2016, 23:22

Soll ich mir da sorgen machen jetzt?

0
Wurzelstock 18.05.2016, 23:24
@Energix3

Das weiß ich nicht. Du solltest ihn energisch zur Rede stellen - ob Du das so einfach kannst, weiß ich natürlich auch nicht.

0
Wurzelstock 18.05.2016, 23:40
@Wurzelstock

P.S.: Mir selbst war es immer sehr wichtig, mich nicht erpressen zu lassen. Deshalb habe ich lieber empfindliche Sanktionen ertragen, als mich von Drohungen einschüchtern zu lassen. Ich bin überzeugt, dass jeder dabei letztlich die bessere Figur macht.

0

Was möchtest Du wissen?