Spruch von Edward an Bella aus Breaking dawn

2 Antworten

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer! / der Ewigkeit! :D LG ILoveTimBendzko

"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer..."

Frage zu Twilight. Bella Edward

Hatte Edward vor Bella schoneinmal eine FReundin und Bella vor Edward einen Freund? Was denkt ihr? Habe gewettet. Bitte gute Antwort, danke. :))

...zur Frage

Fanfiktion Twilight

Hallo

Ich suche eine fanfiktion von twilight wo Edward und Bella sich kennen lernen , zusammen kommen und Edward Bella betrügt oder auch andersrum. Wenn es geht sollte sie auf Fanfiktion oder Fanfiction stehen und auch beendet sein also kein offenes Ende oder abgebrochen. Englisch oder deutsch ist mir egal.

Wenn einer eine gute FF kennt, schickt bitte link hier rein, wäre euch sehr dankbar.

LG Engel

...zur Frage

Lied aus breaking dawn teil 1

Und zwar suche ich das Lied das kommt als Bella baden gehen will und Edward sie dabei anschaut. Ich find das soo schön!

...zur Frage

Suche Lied aus Twilight Breaking Dawn!

Hallo,

ich suche das Lied in Breaking Drawn aus der Szene als am Ende Bella stirbt und sich langsam zum Vampir verwandelt! Man sieht in der Szene noch einen Rückblick von Bella selbst. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Warum kein Selbstmord in New Moon?

Als Edward Bella in New Moon verlässt, ist sie ja nicht mehr wirklich sie selbst und durchlebt die schlimmste Zeit ihres Lebens, sie lebt im Grunde nicht mehr wirklich. Doch ich frage mich, warum sie sich nicht einfach umbringt? Als Edward am Ende des Buches zurückkommt, sagt sie sogar selbst, dass der Tod leichter zu ertragen wäre als dass er weg ist. Wäre Selbstmord da nicht die einfachste und beste Lösung? Lg

...zur Frage

Warum sagt Edward am Schluss von Breaking Dawn 2 als Bella sagte, dass nie jemand einen mehr geliebt hatte wie sie ihn, dass es eine Außnahme gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?