Spruch von Darsteller für Mark Zuckerburg in The Social Network?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mr. Zuckerberg, habe ich Ihre volle Aufmerksamkeit?"

"Nein."

"Glauben Sie, ich verdiene sie?"

"Was?"

"Glauben Sie, ich verdiene Ihre volle Aufmerksamkeit?"

"Ich musste einen Eid schwören bevor wir mit der Anhörung begannen und ich will kein Meineid lasten, deshalb bin ich rechtlich dazu verpflichtet das zu verneinen."

"Ok, nein. Sie glauben nicht, ich verdiene ihre Aufmerksamkeit."

"Ich glaube wenn sich Ihre Mandanten auf meine Schultern stellen und sich Gigant nennen wollen, dürfen Sie das gerne versuchen aber es gibt keinen Zwang, dass es mir Spaß macht hier zu sitzen und mir Lügen anzuhören. Sie haben einen Teil meiner Aufmerksamkeit. Sie haben das nötige Minimum. Der Rest meiner Aufmerksamkeit ist in den Büros von Facebook, wo meine Kollegen und ich Dinge umsetzen wozu niemand in diesem Raum, darunter vor allem Ihre Mandanten, intellektuell oder kreativ in der Lage ist. Beantwortet das adäquat Ihre herablassende Frage?"

.....

Hier mal die Szene im Original. Dort ist dein Satz auch dabei (dauer so um die 1 Minute zum durchsehen). Viel Spaß!! Hoffe es hat geholfen? Wenn ja, dann bitte als beste Antwort bewerten ;)

https://www.youtube.com/watch?v=A6f-6l0W-0o

sehe von so ca. 0:48, da kommt deni Satz ... doch am besten du siehst die gesamten 1:29 Minuten :)

0

Rechtsberatung online- kostenlos?

Hallo! :-)

Ich möchte gerne wissen, ob jmd im Internet Foren kennt, in denen man kostenlose Rechtsberatung erhält? Es kann sich dabei ohne weiteres um ein Forum handeln, in dem User sich gegenseitig helfen.

Aktuell habe ich nämlich vom Finanzgericht Münster ein Schreiben erhalten, in dem ich aufgefordert werde, die staatlich gestellte Prozesskostenhilfe zurück zu nehmen. Da mache ich mir jetzt natürlich Sorgen, dass die mich damit abzocken wollen- angeblich, so der Anwalt, hätte ich durch das Zurückziehen der Prozesskostenhilfe keinen Schaden.

Da der Herr mich aber schon einmal über den Tisch gezogen hat, glaube ich ihm nicht! Da ich Hartz IV-Empfänger bin, habe ich auch kein Geld für eine Rechtsberatung, weswegen ich mich an yahoo-clever wende.

Folgende Info, die evtl. von Nutzen sein kann: Die Familienkasse und das Gericht Münster zwangen mich, meine Klage zurück zu ziehen, ansonsten hätte mich eine Geldstrafe im dreistelligen Bereich erwartet.

Ich zog die Klage also zurück, weiß aber nicht, ob es jetzt klug ist, die Prozesskostenhilfe auch noch zurück zu ziehen!

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen, entweder direkt mit Tipps oder aber mit Verlinkungen zu rechtsberatenden Foren. :-)

Im Voraus vielen Dank, ~K

...zur Frage

Ist der Film "Social Network" über Mark Zuckerberg wahr, was er alles dort gemacht hat?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Spruch von Buddha?

"Das Problem ist, du glaubst du hast Zeit"

Wie würdet Ihr diesen Spruch interpretieren als jemand der gerade aus gesundheitlichen Gründen stecken bleibt und wenig vom Leben hat. Ich finde den Spruch ziemlich deprimierend für so eine Person.

...zur Frage

Jack sparrow-Sprüche/Zitate?!?

Ich würde gerne als status was von Jack sparrow nehmen aber da gibst es so viele...kann mir vllt jmd seine liebsten Sprüche von Jack sparrow sagen?!? (Aus dem Song "Jack sparrow" geht auch) Danke

...zur Frage

Woher kommt der/das Spruch/Zitat "Stärke durch Einheit"?

Hallo!

Ich erinnere mich daran, mal den/das Spruch/Zitat "Stärke durch Einheit" gehört zu haben. Ich weiß aber nicht mehr wo. Es kann in einem Film oder auch in einer Serie oder so gewesen sein. Weiß das vielleicht einer von euch?

...zur Frage

Was ist mit diesem indischen Spruch gemeint?

"Ein und derselbe Mond spiegelt sich in allen Wassern. Alle Monde im Wasser sind eins in dem einen einzigen Mond."

Was soll dieser Spruch aussagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?