Spruch von Cristiano Ronaldo an Messi!

3 Antworten

omg der geht andersrum nähmlich so und das war wirklich so Christiano Ronaldo sagte einmal in einem TV-Interview: "Der Gott des Fußballs hat mich zur Erde gesandt um den Menschen beizubringen wie man richtig Fußball spielt!" Als Lionel Messi gefragt wurde was er dazu sagt, antwortete er: "Ich erinnere mich nicht jemanden geschickt zu haben?"

und noch was es wurde einstimmig entschieden das lionel messi der beste fußballer der welt es gab noch nie jemanden der besser als er ist viele sagen wenn messi spielt sieht man maradona nur besser deshalb solltet ihr net diskutieren messi hat mit 5 zur 1 gegen ronaldo gewonnen und das bei fairnis und dabei ging um die schnelligkeit von messi da er zu schnell ist muss man ihn faulen um ihn zu stoppen deshalb hat ronaldo diesen punkt bekommen wow was ist da den eigentlich negativ obwohl er diesen punkt nicht bekommen hat ist der der bisher beste fußballspieler der welt

„Manche sagen ich bin besser, andere sagen er ist besser, aber am Ende des Tages entscheiden sie, wer der momentan beste Spieler ist. Aber ich denke, dass ich besser bin“

„Wisst ihr, wo Messi vor genau einem Jahr stand? Er war bei der Copa America, zeigte kaum sein Können und schied mit Argentinien zu Hause frühzeitig aus. Und es gibt immer noch Leute, die meinen, er sei der beste der Welt.“

Seht die Fakten ein Ronaldo ist besser!! Er macht mehr Tore und spielt vieeeeeel Besser!!!

Was möchtest Du wissen?