Spruch über Musik gesucht? (Bekomme ihn nicht mehr zusammen :/ )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Rhythmus ist für mich der Grund aller Dinge. Mit dem Rhythmus beginnt das Leben, mit dem Herzschlag.

Vielleicht ist er es ja, ein anderer fällt mir so spontan nicht ein.

ninaliebtkekse1 04.08.2014, 22:32

Leider ist er es nicht, aber er ist trotzdem schön :3 Danke für deine Antwort :)

0

Meinst du vielleicht,

"Liebe besteht aus zwei Herzen, wenn eins dieser Herzen nicht richtig mit schlägt, verliert das andere Herz seinen Rhythmus"

ninaliebtkekse1 06.08.2014, 00:47

Hey, leider ist es nicht dieser Spruch. Der Spruch, den ich suche, hat rein garnichts mit Liebe zu tun, sondern wirklich nur mit der Musik. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

Der Rhythmus ist für mich der Grund aller Dinge. Mit dem Rhythmus beginnt das Leben, mit dem Herzschlag. - Herbert von Karajan

Was möchtest Du wissen?