Spruch über meinen Schwarm der mich nicht mehr liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unerfüllte Liebe

Du bist es, der mein Herz berührt.

Von Dir werde ich zum Träumen verführt.

Du sorgst dafür, dass meine Seele weint,

denn trotz all meiner Liebe bin ich nicht mit Dir vereint.

Zu lieben aber nicht geliebt zu werden zerbricht mich innerlich. Viel Glück!

Stimmt der Spruch was sich neckt das liebt sich?

Also ich bin in einen Jungen verliebt und er neckt mich manchmal aber kann auch total nett zu mir sein. Meine Freundin meint das er auch in mich ist.

...zur Frage

Ich will ihn nicht lieben, was tun?

Hey Community. Es gibt einen Jungen, den ich liebe und der auch mich liebt (gleiche Klasse). Er hat mich gefragt, ob ich in den nächsten Tagen Lust und Zeit habe, mich mit ihm zu treffen. Dort würden wir sicherlich mehr als nur miteinander reden...

Ich liebe ihn, aber ich will ihn nicht lieben. Ich denke, dass ich am meisten Angst davor habe, zu "zerbrechen" und aus anderen Gründen..

Was meint ihr? Soll ich mich mit ihm treffen usw?

...zur Frage

Ich verletze mich weil ich auf einen jungen stehe der mich nicht liebt?

Hallo mein name ist Eva.

Ich bin 13jahre alt. Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich nicht liebt (mal geliebt hat)und der hat jetzt eine Freundin. Dieser moralischer Schmerz zerreisst mich innerlich. Ich verletze mich selbst und habe jetzt schon viele Narben an den Ärmen und es werden immer mehr. Außerdem schreibe ich seit dem schlechte noten und kann nur nach an ihn denken, und wenn ich das tuhe, werde ich sehr traurig und muss oft heulen. Habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

Suche Liebeskummer Status °-°?

Liebe Community , ich suche einen Liebeskummer Status Spruch , der ausdrückt dass ich alles für meinen Schwarm tun würde aber er mich nicht mag Danke im Voraus

GLG eure Skyrimia <3

...zur Frage

Soll ich meinen schwarm bei seiner FÜK Glück wünschen?

Hi, bin(w/16) und ich hab da eine frage, undzwar hat mein schwarm morgen seine FÜK-Prüfung (meine ist am mittwoch) und ich wollte ihm per whatsapp "viel glück" wünschen. Das problem ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird am abschluss und an den letzten tagen, etc. Er ignoriert mich nämlich als und dann nicht mehr (mehr infos findet ihr in meinen vorherigen fragen). Ich weiß nicht soll ich ihm schreiben obwohl er mich ignoriert ?:/ Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?