Spruch über Homosexuelle?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was für den Mensch unnormal ist, das schmeckt ihm nicht. Kannst du auch umdichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'nen bisschen Bi schadet nie und 'nen bisschen Gay ist auch okay. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
(Moliere, frz. Dichter, 1622-1673)

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
(Sextus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
(Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)

Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.
(Thomas Browne, engl. Phil., 1605-1682)

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler, 1876-1967)

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
Und sie tun es auch.
(Bertrand Russell, engl. Phil. u. Sozialkritiker, 1872-1970)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Ihr aber seht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage: Warum nicht?
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Als Kind gehörte ich nie dazu, und das hat mir immer schwer zu schaffen gemacht. Hätte ich gewusst, dass mein Anderssein eines Tages ein Vorteil sein würde, wäre mein früheres Leben entschieden einfacher gewesen.
(Bette Midler)

Ich wünsche mir nur, dass sich mehr Gleichgesinnte outen. Es ist schön hier draußen, wisst ihr?!
(Elton John, Musiker)
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressivi
10.03.2016, 18:50

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.  Der ist SPITZE!! DANKE

1
Kommentar von leasker9262
10.03.2016, 18:53

Könnte man auch für Wutbürger anwenden

1

Siehs positiv

Du wirst nie Alimente zahlen müssen.
Ich bin neidisch,weil ich mehr Zeit für Vaterschaftstests als für arbeiten verschwende in meinem leben.

Trotzdem lieber in der Klinik nem fremden Baby in die Augen sehen und nicht wissen ob ich der Vater bin oder nicht als aga am stecken zu haben. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn niemand perfaekt ist, ist jeder so besonders und einzigartig wie er ist.

:D LG vom Waffelkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressivi
10.03.2016, 18:49

Danke! Sowas wollte ich

0

Adam und Eva ,nicht Adam und peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressivi
10.03.2016, 18:47

So einen Beitrag brauche ich nicht, Bibinator!

0
Kommentar von acab1321
10.03.2016, 18:47

bibi was?

0
Kommentar von leasker9262
10.03.2016, 18:50

Biblinator meinte er, glaube ich hahah

0

Homosexuelle sind schwul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jadwiga84
10.03.2016, 19:19

Na entweder sind sie schwul oder lesbisch. Was denkst du was Homosexualität bedeutet?

0

Google it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?