Spruch über ex-Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch ganz klar der Meinung dass du sowas lassen solltest.. Das wirkt einfach nur lächerlich.. Er schreibt dir nicht zurück, zeigt kein Interesse also warum machst du dir die Mühe nach einem Spruch zu suchen bei dem er dich entweder auslacht oder den gar nicht wahrnimmt.. Lass den Quatsch, lass den Jungen in Ruhe besser ist es für dein eigenes Wohlbefinden 🙏🏽

Ist es nicht schön, wenn man Jahre später seinen Ex-Freund auf der Straße trifft und sich in dem Augenblick sagt „Oh was habe ich doch Glück gehabt, dass der Kelch an mir vorüber gegangen ist.“?

kennst du das lied highlife? :) da ist ein spruch der mir richtig gefällt "Ich hab dich angeschaut und dachte 'man, du bist es', doch wenn ich dich jetzt ansehe, denk ich 'man, vergiss es!' " :)

Lass ihn einfach in Ruhe. Ein Spruch, auch wenn er gut ist, würde hier nur lächerlich wirken. Beweise selber innere Stärke und schließe mit allem ab.

Sowas ist Asozial! Lass es einfach gut sein. Wenn du jetzt irgendwelche Geschichten über ihn schreibst, kann das ganz schnell als Echo zurück kommen und wenn du Pech hast bist du die, die sich vor Peinlichkeit nicht mehr auf die Strasse traut.

Was möchtest Du wissen?