Spruch (oder Zitat) für die erste Seite meines Tagebuchs!

1 Antwort

Bereue niemals etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst.

Schöner Spruch für die Mutter auf Englisch

Hay, zu Weihnachten schenke ich meiner Mutter ein Fotobuch mit Fotos aus Amerika. Dazu würde ich gerne englische Sprüche auf die erste und letzte Seite schreiben. Ich finde aber keine guten Sprüche im Internet. Könnt ihr mir helfen?:O Habt ihr einen selbsterfundenen Spruch oder ein Zitat oder eine Seite auf der ich schöne englische Sprüche finde? danke im vorraus:)

...zur Frage

Spruch für ein Gästebuch

Mein Patenkind ist nun in ihre erste neue Wohnung gezogen und ich möchte ihr ein Gästebuch schenken hat hier einer eine Idee was ich ihr da auf die erste Seite schreiben kann

Im voraus besten dank

liesmich

...zur Frage

Französische Sprichwörter zum Thema Reisen

Hallo! Ich fahre bald für 2 Wochen nach Frankreich (Schüleraustausch). Jetzt mache ich ein Tagebuch und möchte gerne einen französischen Spruch hineinschreiben. Am besten zum Thema Reisen oder so etwas in der Art. Einen passenden habe ich nämlich im Internet nicht gefunden...

Ich hoffe ihr kennt ein paar Sprüche, die passen. Alles ist willkommen :-) Am besten mit Übersetzung :-D

Danke schon mal! Hukeduster

...zur Frage

Sprüche über Tattoos und Piercings

Hey Leute ich hab morgen ein Referat über Tattoos und Piercings und muss das mit einem Zitat oder einen Spruch beginnen. Ich hab an sowas gedacht wie "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos meine Geschichte" ...aber das überzeugt mich iwie noch nicht richtig xD Kennt ihr besser Zitate/Sprüche ??

...zur Frage

Tagebuch, erste Seite?

Hey Leute,

Wie man in meiner letzten Frage schon lesen kann, würde ich gern wieder anfangen Tagebuch zu schreiben. Ich habe mir auch schon ein schönes Notizbuch bestellt und warte im Moment, dass es ankommt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich auf die erste Seite machen könnte. Ich will nämlich nicht einfach anfangen drauf loszuschreiben, weil ich irgendwie finde, das sieht komisch aus. Etwas zu zeichnen fällt weg, da ich leider komplett unbegabt bin 😂. Dann habe ich mir überlegt, ob ich einfach ein Zitat oder einen Spruch schreiben soll, aber schaut das nicht auch komisch aus, wenn auf der ganzen Seite nur in der Mitte ein Spruch steht? Oder habt ihr gute Sprüche, die man da hin schreiben könnte?

Falls es irgendwas zur sache tut, das Buch ist liniert und ich bin 15.

Liebe Grüße und danke für alle ernstgemeinten Antworten. Es ist mir irgendwie echt wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?