Spruch in schlechter Zeit Gutes gefunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

    Steinige Wege führen oft zu den schönsten Orten.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter, 1749–1832
    Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.
    Rumi, pers. Dichter, 1207–1273
    Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein.
    Luise Rinser, dt. Schriftstellerin, 1911–2002
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Unglück zu erleben, heisst  es zu stoppen und Geist und Seele von ihm befreien, dann erst kann das Glück auf uns wieder zukommen!!!

ODER =

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gibt niemals auf

-- Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?