Spruch Idee für verstorbene Mutter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal richte ich dir mein Beileid für den schweren Verlust aus und wünsche dir viel Kraft die Trauer zu überstehen. Warum lässt du dir nicht die Lieblingsblume mit vllt den Name deiner Mutter tätowieren. Bei Schriftzügen ist immer die Gefahr, dass man es mit der Zeit nicht mehr lesen kann. Lg :)

Du warst mein Herz, jetzt bist du in meinem Herzen

Lass doch ihr Name tätovieren das reicht doch schon

Tattoo als Gedenken an die verstorbene Mutter

Hallo liebe Community :),

ich überleg mir schon sehr sehr lange mir ein Tattoo für meine verstorbene Mutter stechen zu lassen. Ein paar Ideen habe ich auch schon. Mir ist aber einfach das Datum oder den Namen stechen zu lassen zu langweilig. Nun meine Frage: Kennt jemand ein "Symbol" für Verstorbene oder irgendwas, was endlose Liebe ausdrückt? Ein Engel wäre auch ganz schön. So was in der Art hätte ich nämlich gerne. Ein guter Spruch wäre auch nicht schlecht. Ich weiß, fremde Leute im Internet zu fragen, was man sich stechen lassen soll ist blöd, aber ich such ja nur nach Inspirationen und Ideen, deswegen bitte keine blöden Kommentare. Danke schon mal für ein paar Vorschläge :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Estnische Übersetzung "Für immer und ewig"

Hey liebe GF'ler,

Ich habe wies zu erwarten ist eine Frage und zwar würde ich gerne die "korrekte" Übersetzung des Spruches "Für immer und ewig" ins Estnische übersetzt haben. Klar gibt es übersetzungsprogramme im internet aber da gibt es 2 verschiedene Übersetzungen und ich weiß jetzt nicht welche die korrekte ist.

Ich möchte mir den Spruch als andenken an meine verstorbene Mutter tätoowieren lassen und dazu sollte es ja schon richtig geschrieben sein :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

welcher der 2 sprüche ist schöner tattoooo?

ich lass mir morgen an den rippen ein tattoo stechen nur kann ich mich überhaupt nicht zwischen den beiden sprüchen entscheiden😭 ich finde den ersten richtig schön meine mutter sagt auch dass es auf arabisch noch schöner klingt und es sind auch 2 zeilen so wie ich es eigentlich wollte ABER die bedeutung vom 2. spruch find ich faaaaaassst ganz ein wenig schöner als vom 2. aber der ist nur 1 zeile und eben auf arabisch klingts nochmal anders. welchen findet ihr schöner??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?