Spruch hilfe für einen tollen Jungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, würde an deiner Stelle nicht zu viel Gefühle "schreiben". Wenn du ihn tirffst und er sagt wieder Schatz zu dir, dann wird sich doch sicher auch die Gelegenheit ergeben, dass du auch Schatz zu ihm sagst... (z. B. ja gerne Schatz oder so). Aus Spaß wurde schon oft ernst... Und persönlich ist besser als sms oder so.

Denk schon, dass er in dich verknallt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirit1
10.10.2011, 09:18

Danke für deinen Ratschlag :) nur denkst du das echt?.. denn er schrieb mir letztens auch per sms ' dass er sich mit seiner verhassten ex wieder vertragen hat und ihr verziehen hat , sie traf etc.. als wir ins gespräch kamen und ich ihn fragte ob er sie noch liebt sagte er:

" ja ich lieb sie schon noch iwie , aber mach dir keine Sorgen bitte"

welche bedeutung hat der nebensatz ich versteh das nicht .. werd ich langsam doff der was ist los?

0

Was möchtest Du wissen?