spruch gesucht für ein personalisiertes Schneidebrett

5 Antworten

Schreib irgendwas wie: Du bist die beste, von dir kann man sich eine Scheibe abschneiden ;)

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse.

Schneidebrett mit Leinölfirnis behandeln?

Hey, kann man ein Schneidebrett mit Leinölfirnis einlassen oder ist es dann irgendiwe schädlich wenn ich Lebensmittel, die ich später esse darauf zubereite?

MfG Lucas

...zur Frage

Clearblue/Persona Fertilitätsmonitor auf Rezept?

Hallo, da ich nicht so richtig im Netz fündig geworden bin, frage ich mal hier nach :)

Gibt es einen Fertilitätsmonitor auch auf Rezept? Die guten Stücke sind nämlich ziemlich preis intensiv. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen :)

LG

...zur Frage

Welches Holz eignet sich als Schneidebrett?

Ich möchte ein Schneidebrett selber machen. Welche Holzart eignet sich dafür?

...zur Frage

Fettflecken aus Holzschneidebrett entfernen?

Gestern habe ich auf dem großen Schneidebrett meiner Mutter etwas sehr fettiges geschnitten und es ging selbst mach dem 2. Waschen mit Spülseife nicht aus dem Material. Wie kann ich das Fett entfernen?

...zur Frage

Suche bestimmten Spruch über Freundschaft

Ich suche einen Spruch über Freundschaft, der das Wort "Freundschaftsband" enthält? Denn ich möchte meiner Freundin ein Freundschaftsband schenken und dazu möchte ich ihr einen netten Spruch schreiben... Ich hab schon im Internet gesucht, aber leider finde ich keinen passenden Spruch deshalb wollte ich euch fragen ob ihr einen solchen Spruch kennt ;)

...zur Frage

Kuchenrezept für 12cm Springform gesucht

Ich habe mir letztens so eine kleine süße 12cm Springform gekauft. Nur leider habe ich jetzt ein kleines Problem, um so einen Kuchen zu backen brauche ich natürlich die passenden Mengen der Zutaten für z.B. einen Marmorkuchen. Habe auch schon gegoogelt und alles, werde aber nicht fündig! Habt ihr vielleicht ein Rezept? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?