Spruch Geburt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses habe ich eben noch gefunden..ist auch sehr süß...

Liebe Schwester,
wenn du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören dir zu maximal 50 %.
- In der Badewanne sitzt du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
- Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst du zu mir. - Ich werde dich später immer beschützen, dafür sellst du mich aber deinen Freundinnen vor.
- Ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.

Ach ja, meine kleine Schwester ist so schwer wie 34 Tafeln Schokolade ('Gewicht')
und ? cm länger als meine St.-Martins-Laterne ('Größe') und ist am 'Geburtsdatum' auf die Welt gekommen.

So, jetzt wisst ihr es alle. Euer 'Name von Großkind'

Druck ein Foto und schreib drunter : Ganz die Mama ...immer hungrig und ganz der Papa...immer müde

Was möchtest Du wissen?