Spruch für Traumfänger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Die Zeit der Träume, in der wir uns bewegen, die Zeit, die wir uns nehmen, die Bilder, die wir einfangen, entsprungen aus dem Inneren, ist die Zeit, in der wir zu uns selbst finden.

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
13.09.2013, 01:48

Träume sind Worte, die der Mund nie zu denken wagt.

Menschen, die Träume haben, verschlafen nie ihr Leben.

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.

Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!

Erfüll Deine Träume, Lebe Dein Leben, eine andere Gelegenheit wird es nicht geben.

0

Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit. (Helder Camara)

Obwohl er von allen Wesen das Hilfloseste ist, empfing der Mensch die größte Gabe- die Fähigkeit zu träumen. (nach Johnston Manitu)

Lasst uns alle in den großen Traum des Lebens viele kleine, bunte Träume weben.

Wem Gott einen Traum schenkt, dem schenkt er auch die Kraft, ihn zu verwirklichen. (Richard Bach)

Ich wünsche mir einen Traum, der so groß ist, dass er meine Welt durcheinander bringt. Ich wünsche mir einen Traum der so stark ist, dass ich endlich den Mut besitze, ihn wahr werden zu lassen! (kann auch nur einer der beiden Sätze sein)

Vergiss deine Träume nicht und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!

Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen. (Sergio Bambaren )

"Lass niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind" (Michelle Obama)

Für alle Menschen ist das wichtigste im Leben, den Mut zu großen Träumen aufzubringen. Golda Meir

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht. (Novalis, ggf. abkürzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib drunter "hier könnte ihr werbetext stehen"

mal im ernst: für wen machst du das tattoo? wenn dir nix einfällt, was du tattoowiert haben möchtest, lass es sein. mach doch nciht irgend ein mist, der anderen gefällt auf dein körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?