Spruch für Tassengravur gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"In Liebe für dich, weil du manchmal echt nicht alle Tassen im Schrank hast! Deine Ping456"

"Jeder Schluck aus diesem Becher ist ein feierlicher Trunk auf die vielen Tage, die wir schon zusammen sind und die vielen die noch vor uns liegen!"

Es ist einfacher etwas Schönes auszudenken, wenn man die Menschen kennt, die sich solch denkwürdige Geschenke machen wollen :) Eigentlich kannst also nur du den wahren einen Spruch erdichten.

Gruß

Haha, jaa das mit dem nicht alle tassen im schrank haben finde ich super!!!! Vielen dank!! :)

0

vielleicht könnte dadrauf happy birthday stehen...du könntest es ja in verschiedenen sprachen schreiben also z.B. dein freund heißt max dann könntest du alles gute max! Happy birthday max!...und viele anderen sprachen. also das ganze auf ein becher und ganz zum schluss drei pünktchen (...) und dann auf dem nächsten becher so anfangen: ... dann kannst du etwas nettes schreiben du bist der beste der besten ich finde es toll das du da bist und so

lass deiner fantasiee freien lauf viel spaß und gute ideen

LG

-- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

-- Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal.

-- Mein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut Denken kann!

-- Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

-- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.

-- Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

-- Mein Freund ist ein Mensch der nach meiner Hand greift und dein Herz berührt.

-- Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das erst ist feste Partnerschaft.

handel es sich um
"einen guten Freund" = ihr seid befreundet
oder um "deinen Freund" = Ihr seid ein Paar?

Soll es also mehr in die Richtung Freundschaft oder Liebe gehen?

Bei Liebe fände ich es schön, wenn die beiden Tassen aneinandergeschoben (Henkel jeweils außen) an der Nahtstelle jeweils ein halbes Herz zeigen würden auf der einen Tasse mit deinem und auf der anderen sein Name.

Ja es ist mein freund also partner ;) die idee find ich sehr schön, passt aber von der form der tasse her leider nicht.. :'(

0

Was möchtest Du wissen?