Spruch für iPad-Gravur

3 Antworten

Ich würde nichts gravieren lassen , da Apple Produkte nicht schnell an Wert verlieren und du es somit gut verkaufen könntest wenn du es nicht mehr brauchst. Mit irgendwelchen Sprüchen oder Namen wird das aber sehr erschwert.

Ich habe meinen Namen draufgeschrieben. Dein lieblingsfußballverein vielleicht?

Wenn du es irgendwann mal verkaufen willst, würde ich nichts eingravieren lassen.

Um wie viel sinkt der Wiederverkaufswert von einem iPad mit Gravur?

Ich würde mir gerne das iPad Air 2 zulegen, jedoch weiß ich nicht, ob die Gravur den Wiederverkaufswert ziemlich beeinflusst.

...zur Frage

Freier Schultag-Was kann ich unternehmen?

Ich habe morgen einen freien Schultag, weil alles ausfällt :-D und ich möchte zur Feier des Tages etwas schönes machen. Als Info: Meine Eltern sind von 10 Uhr morgens bis abends nicht da. Ich will keine Party oder ähnliches. Etwas, was an alleine machen kann und das nicht so umständlich ist. Vielleicht auch Ideen für zu Hause. Lasst eurer Kreativität freien lauf! ;-)

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Welches IPad hat alles eine GRavur hinten?

Frage steht in der Zeile.

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

Wie kann man die Gravur am iPod oder iPad von Apple entfernen?

Bei Apple gibt es doch die Möglichkeit, Geräte wie den iPod oder das iPad gravieren zu lassen. Diese Möglichkeit habe ich auch vor drei Jahren wahrgenommen, möchte jetzt aber die Gravur entfernen, weil ich das Gerät verkaufen möchte.

Wie kann man die Gravur am iPod oder iPad von Apple entfernen? Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?