Spruch für die Eltern zu Weihnachten.

5 Antworten

Gib mal bei Google Weihnachtssprüche ein und dann hast du sicher genug Möglichkeiten einen passenden spruch zu finden

Finde ich eine schöne Idee, aber die Urkunde verliert an Wert, wenn Du einfach einen Spruch kopierst. Erfinde selbst etwas, das Geschenk soll doch von Dir kommen, nicht von uns. Das freut Deine Eltern sicher! LG

Das gleiche problem hab ich auch mal gehabt.

Wie alt bist du denn?

Ich kann Dir zwar keinen Spruch anbieten, aber ich finde es wirklich klasse, wie Du über Deine Eltern denkst!

war das jetzt ironisch oder ernst gemeint?

0
@nunu14

absolut nicht ironisch. Es ist erschreckend, wie oft man hier Fragen findet, in denen Kids am liebsten ihre Eltern wegen deren erzieherischen Maßnahmen verklagen möchten... Da finde ich Dein Ansinnen wirklich gut!

0

Was möchtest Du wissen?