Spruch für die Eltern zu Weihnachten.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde ich eine schöne Idee, aber die Urkunde verliert an Wert, wenn Du einfach einen Spruch kopierst. Erfinde selbst etwas, das Geschenk soll doch von Dir kommen, nicht von uns. Das freut Deine Eltern sicher! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-heute ist zwar weihnachten,eigentlich christi geburtstag,- und ich,? -ich will(dem) danken, dass ich eltern hab, - eltern, die mich auch so behüten, -wie damals christi maria und josef in menschlicher herzens-güten.- -jene liebten, den neu geborenen- -meine lieben mich, den -ungeschorenen- - und ich auch umgekehrt die meinen- -so wie ER es tat bei den seinen. - und meine eltern, die ich ehre,- -sie sorgen für mich, dass ich mich kaum erwehre.... -verdient natürlich haette ich's nicht- doch dies der liebe wesen ja ist- dass sie nicht bezahlt, sondern sich selbst vergisst........ -ich jedoch euch -eltern-lieb nie +nimmer nicht-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunu14
24.10.2010, 15:38

der ist gut :)

0

Gib mal bei Google Weihnachtssprüche ein und dann hast du sicher genug Möglichkeiten einen passenden spruch zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir zwar keinen Spruch anbieten, aber ich finde es wirklich klasse, wie Du über Deine Eltern denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunu14
24.10.2010, 15:19

war das jetzt ironisch oder ernst gemeint?

0

Es sind deine Eltern.Dann lass dir auch für sie was Passendes einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche problem hab ich auch mal gehabt.

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?