Spruch für die Eltern zu Weihnachten.

5 Antworten

Gib mal bei Google Weihnachtssprüche ein und dann hast du sicher genug Möglichkeiten einen passenden spruch zu finden

Finde ich eine schöne Idee, aber die Urkunde verliert an Wert, wenn Du einfach einen Spruch kopierst. Erfinde selbst etwas, das Geschenk soll doch von Dir kommen, nicht von uns. Das freut Deine Eltern sicher! LG

Das gleiche problem hab ich auch mal gehabt.

Wie alt bist du denn?

Ideen für ein Taufbuch für Patenkind

Hallo, mein Patenkind wurde vor kurzem getauft. Ihre Eltern haben jetzt beschlossen, dass alle, die bei der Taufe dabei waren, in einem Taufbuch (leere Seiten) eine Doppelseite für das Kind gestalten. Hat jemand eine Idee, wie man das Buch schön gestallten kann? Ich hätte schon eine Idee, aber ich weiß nicht, wie ich sie ausarbeiten kann: Ich wollte irgendetwas schreiben, am besten Vergleich von Blume und Kind (Geburt- Einsäen; Taufe- Blumengießen...) und dann Blumensamen dazu kleben dass sie irgendwann dann selbst die Blumen pflanzen kann. Ich weiß nicht was ich dann schreiben soll. Kennt jemand einen Schönen Text mit Blumen und Taufe oder weiß jemand ob so ein Gleichnis in der Bibel steht?) Ich bin für alle Ideen offen. Danke schon mal, die mir hilfreiche Ideen geben! Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?