spruch für baby gesucht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen, zwei kleine Arme, zwei Hände daran, das ist ein Wunder, das man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

Einfach selber mal kreativ sein - die ganzen Internet-Dinger könnte sie schon kennen.

Vier Fuesse gross bis mittelklein gingen ihren Weg allein. Nun gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Fuesse mit.