Spruch für abf (junge an mädchen)

3 Antworten

-- Durch die Magie der Liebe bekommen unsere Augen ein Strahlen, unser Antlitz ein Leuchten, unsere Bewegungen eine Leichtigkeit und unser Lachen einen erfüllten Klang.

-- Leidenschaft haben für jemanden oder für etwas, das heisst Feuer und Flamme sein. Richtig eingesetzt ein Lebenselixier, das Harmonie und Zufriedenheit bringt.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Dein Lächeln war und ist von der echten Art. Es geschah weniger mit den Lippen als mit den Augen; das ganze Gesicht, Stirn und Wangen glänzten innig mit, und es sah aus wie ein tiefes Verstehen und Liebhaben.

-- Das größte Kompliment, was mir jemals ein Mensch gemacht hat, waren keine Worte, sondern deine Nähe...

-- DU …. Du bist ein Engel ohne Flügel und gibst so vielen Menschen Kraft, Du bist der Mensch der ohne Worte einfach nur hilft und in der Stille schafft, Du bist der Fels in schlimmen Stunden und ich hab Dich hier gefunden Du bist für mich wie eine Kerze die voller Liebe immer brennt, Du bist für mich eine von wenigen, die man liebevoll beste Freundin nennt.

Denk dir doch einen aus Du weißt am besten was drin vorkommen muss

scheint mehr liebe zu sein als abf ;)

Sprüche für neue Freundschaften?

Ich suche einen schönen Spruch für eine Person die ich vor kurzem erst kennengelernt habe aber wir uns sehr Lieb haben (beide Weiblich) Nun wollte ich einen Spruch für sie in meinen Status schrieben,nur finde ich keinen vernünftigen! Ich danke jetzt schon jedem der mir hilft! Lg

...zur Frage

Verlorene Freunde Sprüche.

Hallo Leute ich würde gerne einen schönen Spruch finden mit dem ich indirekt jemanden sage das ich es sehr schade finde das wir freundschaftlich nichts mehr miteinander zu tun haben, obwohl wir damals noch beste freunde waren. So in der Art wie damals waren wir beste freunde und heute grüßen wir uns nicht mal mehr.

...zur Frage

Schöne Sprüche über Liebe für den Whatsapp-Status?

Ich möchte einen schönen Spruch nehmen... Keinen allzu kitschigen, aber einen schönen. Gerne auch in englisch! Danke!

...zur Frage

Manche aus meiner Klasse machen dumme Sprüche über mich! :(

Hallo!

ich habe ein Problem, dass mir sehr zu schaffen macht. In der Schule sind viele gemein zu mir und machen dumme Sprüche. Ein Mädchen z.B. hat mal gesagt, ich bin dick und habe fettige Haare, obwohl ich meine Haare wasche und pflege und sie selbst voll fettige Haare hat. Und so dick bin ich auch gar nicht, eher normal.

Ein Junge hat mal gesagt, als wir mit ein paar Klassenkameraden zsm. standen, es wäre langweilig. Aber nur weil xy (=ich) dabei bin. Das ist nur eine kleine Auswahl, es gibt auch noch viel Schlimmeres, was ich mir anhören musste, ich wurde auch schon als "hässlich" bezeichnet.

Ich habe schon gar kein Selbstbewusstsein mehr. Immer, wenn ich dann doch ein bisschen Selbstvertrauen aufgebaut habe, kommt wieder jemand mit einem dummen Spruch gegen mich und ich bin wieer total traurig und weiß nicht, was ich noch tun soll. Mit einer Freundin habe ich schon mal geredet, aber die hat nur gesagt, das alles würde gar nicht stimmen, obwohl sie doch genau weiß, dass es stimmt.

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Danke für alle Antworten! :)

PS: Bitte nur ernste Antworten!

...zur Frage

Sprüche für meine Jungs.

Hey

Ich würde zu einem Bild, wo ich (Mädchen) mit 6 guten Freunden drauf bin, gerne einen schönen Spruch schreiben..

Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?