Spruch Eifersucht

3 Antworten

Dass du nicht einfersüchtig sein sollst, wenn dein ex eine,n neue,n hat? Und zum 2. Satz...man gibt schließlich auch seine gebrauchte kleidung zu den leuten den es weniger gut geht..spielzeug sollst du da aber mit menschen ersetzen..

Das ist sarkasmus das du quasi deinen gebrauchten ex deie gebrauchte ex (weil kaputt zumbeispiel) an leute ver"schenken" sollst die es nötiger haben als du :)

Letztlich ist es nur ein dummer spruch

Wenn du ihn wirklich nicht verstehst dann hast du mein herzliches beileid und ich bitte dich die schule regelmäßiger zu besuchen

Hab den Spruch nicht so gecheckt!?

Das wahre Gesicht eines Menschens siehst du nicht bei der ersten Begegnung sonder bei der letzten:) also was ist damit genau gemeint

...zur Frage

Eifersucht was soll ich tun ?

Hallo ich habe eine Frage und lacht mich bitte nicht aus . Ich war lange Zeit ein fuckboy doch jetzt bin ich seit 1 Jahr und 5 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung doch ein Problem habe ich , ich bin krankhaft eifersüchtig ich habe einfach Angst das sie einen andern besser findet sie guckt nur in die Richtung eines jungen sofort bin ich eifersüchtig und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll habt ihr ein paar tipps

...zur Frage

Erst sagen sie “ Was würde ich nur ohne dich tun” Und dann siehst du was sie ohne dich tun: dich vergessen. Was bedeutet das wenn die Ex soetwas auf FB liked?

bzw. was bedeutet der Spruch überhaupt? ich kann ihn nicht richtig interpretieren.

Ich hätte den Spruch so verstanden, dass das "wir" ich und sie sind und das wenn wir uns beide nicht sehen einander vergessen......

...zur Frage

Süßer Spruch für Freundin?

Hallo ich brauche einen richtig süßen Spruch oder Satz oder irgendwas um Meiner besten Freundin etwas Süßes Schönes zu schreiben um sie zu beeindrucken danke ♡

...zur Frage

Wie kann ich meinen exfreund eifersüchtig machen? Wie kann ich der Eifersucht entfliehen wenn er versuchtmich mit seiner besten Freundin eifersüchtig zu machen?

Wie kann ich mein ex Freund eifersüchtig machen ohne schla**e dazu stehen? Er versucht mich mir seiner besten freundin eifersüchtig zu machen mit Snaps Story wie die zsm im Bett liegen und ein Film gucken oder so wie kann ich da der Eifersucht entfliehen? (Seine beste Freundin ist ca 4 1/2 Jahre jünger als er// sind angeblich 14 Jahre befreundet die ist aber erst 14) (er meint er kann es nicht mehr will aber mit mir zsm sein aber schreibt mir ich soll ihn vergessen und ihn in Ruhe lassen?

...zur Frage

Der süßeste Spruch?

Hi ich suche den süßesten Spruch aller Zeiten. Schreibt welchen Spruch ihr so mega süß findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?