Spruch, der ausdrückt, dass man das Leben genießt, gesucht.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Übersetzte Sprüche sind selten auch nur annähernd so punktgenau wie das Original, wenn es partout nicht in deiner Muttersprache und dich an Australien erinnern soll, dann würde ich auch direkt einen australischen Spruch oder vielleicht noch besser eine Aborigine-Weisheit nehmen.

(Ständig) "Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, um sich sein Glück zu vermiesen."

Francois Lelord

Die Ergänzung in der Klammer (Ständig) entspricht meinen eigenen Erfahrungen, denn manche Vergleiche sind zweckmäßig und können das Gefühl von Glück auch positiv beeinflussen ...

ich hab so um den knöchel rumgeschwungen: das wichtigste im leben, sind die spuren der liebe die wir hinterlassen wenn wir weggehen.

kann man zur not ja auch übersetzen =)

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

Narben der Seele sind Zeichen das man gelebt hat.

Wer das mal gesagt hat weis ich nicht ich finde die Sprüche sehr schön. L:G.angelah

Ist zwar nicht Englisch, aber wie wärs mit CARPE DIEM

carpe diem ist doch die angst des sterbens!!

0

Viva la Vida (es lebe das Leben)

Life is too short to wake up with regrets.

Life is joy. Don't convince yourself that suffering is part of it.

There's hope It doesn't cost a thing to smile You don't have to pay to laugh You better thank God for that

a warrior of light never accepts what is unacceptable/ for the warrior of light there is no such thing as an impossible love

cowardice is the most effective protection against seduction

life is what happens to you while your busy making other plans

THE SHOW MUST GO ON

Was möchtest Du wissen?