Spruch der ans herz geht ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisschen krass aber vllt passts:

"Den einzigen Menschen, den du auf der Welt hassen kannst ist derjenige, den du Liebst, denn nur er kann dich wirklich Verletzen."

WOW !!! der ist wirklich gut! ... hast du noch mehr davon auf lager?

0
@mb1891

"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist."

"Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!" (Bezüglich auf deine Lage kannst du das "man" durch "andere" ersetzen.. weiß nicht ob das genau in deinen Kontext passt)

""So ist das leben," sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht."

2
@mb1891

Oder knall ihm das vorn Kopf wenn du willst:

"Engel lieben meist den Falschen und fallen immer drauf rein.Sie geben alles was sie haben,und bleiben letztendlich doch allein."

1
@mb1891

die sind auch sehr schön! alle drei toll! und die idee bei dem zweiten is auch sehr gut! danke ! wenn du noch welche hast....deine sprüche gefallen mir echt

1
@mb1891

"Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest du nie tun. Bitte sage nie wieder nie."

1
@mb1891

jaja das weiß ich auch... :P aber du musst auch die richtigen sprüche finden...und warum gibts das hier denn sonst?! ;) wenn jeder googlen würde wäre das ja unnötig ;)

0
@prinzessin1103

nicht immer, bei vielen problemen ist es die einzige möglichkeit zu fragen z.B. was hier ne super möglichkeit is, ne umfrage machen

1

was hat er/sie denn getan? der sprcuh muss ja auch für das passen, was die person getan hat

etwas kompliziert...aber er und ich waren mal zsm und hatten letztens auf einer party wieder was....und das kam von seiner seite... und dann st er den abend noch mega ausgerastet...keiner weiß warum...und er und seine kumpels meinen mich jetzt fertig machen zu müssen...

0
@prinzessin1103
  • Liebe ist wie ein Gummiband, einer lässt los und es tut demjenigen weh, der daran festgehalten hat!

• Kennst du das gefühl, wenn du alles für eine Person machen würdest, du ihr aber trotzdem am Ar*** vorbei gehst?

• Ich vermisse die Person, die du einmal warst...

• Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Sind die in deinem Sine?

2
@Dan74

die sind gut... der erste is schön, aber für meine situation zu sehr mit dem wort liebe verbunden... aber der letzte is genial... danke! hast du auch noch mehr?

0
@Dan74

ohaa :O das video is toll und die sprüche auch! danke!...ehm..wie heßt das lied was im hintergrund läuft?

0

wenn man denkt das man in glück fallt fallt man tiefer in das ungluck der welt . sowas?

genau sowas! viellecht auch ein etwas längerer...

0

Sowas gibts nicht. Lass diesen Menschen einfach in Ruhe. Sprüche helfen da eh nix.
Meistens sind diese Menschen auch einfach nur dumm und wissen nicht was sie tun.

ja ich verstehe dich..aber ich wollte ihm den nicht schicken...sondern posten

0
@prinzessin1103

Lass es, alles was Du jetzt machst, ist umsonst. Glaube es mir, sei einfach nur wütend, traurig. Höre laute Musik wenn Du kannst, beschäftige Dich.

0
@Kinderbuecher

das mach ich eh schon ganze zeit...aber sowas hilft mir auch, etwas zu posten was njur meine wahren freunde bzw verstehen bzw nur die die es ehrlich verstehen liken

0

Was möchtest Du wissen?