Spruch ausdenken für Handwerksarbeiten am Haus?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Vorschlag zu deiner Frage,Spruch auf dem Auto ?

Wir brauchen keine Referenzen,wir machen unsere Arbeit richtig !

oder

Das Handwerk,hat einen Namen ::::::::::::::::::

oder

Qualität hat einen Namen :::::::::::::::::

oder

wer Schwarzabeiter nimmt,baut zweimal !!!

Genau dafür sind Werbeagenturen da und sie verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt. Als Gewerbetreibender kann Dein Vater die Mehrwertsteuer durchreichen und die Kosten als Betriebs-/Werbeausgaben geltend machen.

Und zu dem, was heinz und CaroAs schon ganz richtig gesagt haben: Papa soll nicht zu einem gehen, der Sprüche aufs Auto macht, sondern zu jemand, der ihm sagt, wie man (auch mit kleinem Budget) vernünftig Werbung machen kann.

Hallo Takara, da Dein Vater selber Unternehmer ist, sage ihn, er möge sich an eine Werbeagentur wenden! Da kann ich CaroAs nur zustimmen! Dein Vater würde es wohl auch nicht unterstützen, wenn ein Privatmann seine Arbeiten verrichtet! Sonst wäre es ja eine tolle Einstellung! MfG., Hk.

Handwerk ist Kunst und wir sind die Künstler Oder Ein Fachmann kommt selten allein !! oder Wir sind die Besten,sie können es ja testen !!

Sie brauchen einen Fachmann ?

 Wir haben ihn !

Arbeiten rund ums Haus..

schnell..

fachmännisch..

günstig..

rufen sie uns an 0...........

wir helfen ihnen weiter !

Was möchtest Du wissen?