Spruch an Verlierer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es denn mit:gehdoch nach hause du alte schei..e von micky krause.oder:ihr könnt nach hause gehn.ihr könnt nach hause geh`n.oder:so ein tag,so wunderschön wie heute...

stimmt, an sowas hab ich noch garnicht gedacht, mal gucken was es da gibt, danke

0

Verhöhnung des Gegners ist unsportlich und unreif.

wir wollen sie nicht verhöhnen!!!

Nur ein kleiner witz (dat ist fast tradition bei uns :-D)

0
@Mavjatsch

Ne, ihr wollt euch in eurer Unbesiegbarkeit suhlen und dabei den Unterlegen noch einen schönen Spruch rein drücken. Was ist das anderes als unsportlich und unreif? Ihr könntet dem Gegner auch Respekt zollen und erwähnen, dass es verdammt schwer war. Damit bringt ihr auch zum Ausdruck, welche Leistung ihr vollbracht habt. Aber das kommt für euch wohl nicht infrage; es muss ja was zum Gröhlen sein... Mir graut vor solchen Sportskameraden

0

Was möchtest Du wissen?