Spruch an meine Zimmertür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du zufällig meine Zwillingsschwester und hast meine Mutter?

Die wirft mir nämlich immernoch vor dass mein Zimmer viel zu unordentlich ist und zugemüllt. (bin jetzt 18 ;) ) und auch ich habe Freunde bei denen es 5 Mal schlimmer aussieht.

Aber so sind Mütter nunmal

Für das Schild: nimm doch ein DINA 4 Blatt und Zeichne dadrauf so ein Türschild (wie amn es aus Hotel usw. kennt) , dass kannst du dann Farblich und nach deinenWünschen gestalten, dann würde ich dasnn Blatt auf einen KArton kleben und es zusammen ausschneiden, so hat es eine bessere haltbarkeit

Vllt kannst du ja aber mit deiner Mum auch einen Kompromiss schließen, dass du irgendwie versuchst jeden Freitag oder so aufzuräumen (kann man sich besser merken wenn man immer den gleichen Tag nimmt, weiß ich von mir)

Oder dass sie dir sobald sie findet das es mal wieder zuzugemüllt ist ein Schild an die Tür hängt , "Bitte aufräumen" und wenn du das ignorierst und es nicht tut dass sie dann aufräumen darf

Das wären so ein paar Ideen meinerseits

Viel Glück und Durchhaltevermögen :)

Hoppala tut mir leid das das hier jetzt 3 mal gelandet ist -.-

Willst du das so bedrucken lassen und kaufen? Oder einfach ein Blatt damit bedrucken?

Ich glaube nicht das das deine Mutter das abhält ;)

Ich häng an meine Zimmertür.Es wohnt ne große Schlampen hier.So ganz Unrecht hab ich wohl nicht.Es ist nun mal so,In dem Alter habt Ihr eure eigene Ordnung.So nun lach mal.

Was möchtest Du wissen?