Spruch an einen typen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hat dein vater was dagegen liegts an euerer Herkunft bzw Kultur etc

Gehört der junge zur selben Kultur?

0

Dann sag ihm er soll sich zsmreissen und mit dir trz was machen wer sagt das dein Vater was davon erfährt? Eigentlich meint er es gut mit dir

0
@derHilfe

Ja ich habe ihm doch schon versucht zu erklären, dass mein Dad niemals was herausfindet aber er hat trotzdem Angst davor. Ers ein sturkopf... gut oder nciht gut dann hätte er es nciht soweit bringen sollen dass ich Gefühle für ihn entwickle. Und so will ich jetzt einen Spruch in meine Story posten der allgemein ist aber wo er trotzdem weiß, dass es an ihn ist

0

Schreib iwas mit das er kein mum hat vor Konsequenzen anders formuliert halt

0

Warte, warte du willst dem sagen, dass er dich nicht verdient hat, nur weil dein Vater was gegen einen Freund hat ? Hört sich für mich verdammt kindisch an!

Nein mein Vater würde es ja niemals herausfinden und er hatte es ja angefangen und bis hier durchgezogen... dass hätte er sich ja dann s Chin vorher überlegen können.

0

bitte was ?

"er hat mich nicht verdient wenn er mich nicht als Priorität sieht oder irgendwas im Bezug zu seiner Angst, dass er mit der Verlust macht oder so..."

formuliere das bitte aus/um ..

oder ich bin komplett gehirntot und versteh das nicht

also irgend einen Spruch der aussagt: du hast mich nicht verdient wenn du mcih nicht als Priorität siehst. Oder halt weil er ja Angst hat Stress mit meinem Vater zu haben, dass seine Angst im nur Verluste bringt

0
@Maryamlove

" du solltest dir überlegen wo deine prioritäten sind... entweder bei mir oder bei der angst das mein vater was dagegen hat." - in etwa so ? *hust* entfern noch die rechtschreibfehler von mir *hust*

0
@kaVonChemie153

Nah irgendeinen geilen Spruch der eher allgemein ist den ich in meine Snapchat Story posten kann

0

Was möchtest Du wissen?