Spruch an eine Freundin zum Abschied

3 Antworten

hallo:) der spruch ist gut finde ich. ich würd ihr aber was persönliches reinschreiben das freut sie 13839 mal besser , über irgendwas was ihr schon alles erlebt habt (wird dir schon was einfallen wenn sie deine beste freundin ist) oder was selber gereimtes dass von sachen handelt die ihr schon erlebt habt (hab ich mal meiner freundin geschenkd, sie musste weinen weil es sie so gefreut hat) - der spruch ist schon schön, aber doch nix persöhnliches

Ja ich hab schon einen ganz langen Text geschrieben, aber ich habe eine Doppelseite und auf die andere Seite wollte ich den Spruch schreiben und Fotos einkleben .. :)

0

joa...geht...schreib halt: wenn du denkst dieser lausige eintrag is das einzige was du von mir zum abschied kriegst bist du ga nich so dumm wie du aussiehst.,..;) :DDD

Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern vordringen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen. André Gide

find ich persönlich schön :-)

Was möchtest Du wissen?