Spruch an die Wand malen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mir eine Schablone aus Pappe fertigen, das Zitat darauf schreiben, die Buchstaben ausschneiden, die Schablone dann mit Tesafilm oder anderem Material provisorisch an der Wand befestigen und dann mit Sprühfarbe die Buchstaben aussprühen.

Mit einem Beamer funktioniert`s ganz gut. An die Wand beamen, die Konturen mit Bleistift nachzeichnen, ausmalen, fertig. Die vorher gestrichene Wand muss schon sehr gut getrocknet sein.

Mach eine Schablone...kann man sich auch von Profis machen lassen...an die Wandklebene und drübersprühen/malen....wie ne Art Tatoo dann... streiche aber zuerst die komplette Wand, und dann in einer anderen Farbe das Zitat

Den Spruch als Schablone ausschneiden und mit Krepptixoband an die Wand kleben --> drüber streichen. (ich mein dieses gelbe feste Klebeband das es oft in der Schule gibt...)

Genau das würde ich empfehlen :D

Den Spruch als Schablone ausschneiden und mit Krepptixoband an die Wand kleben --> drüber streichen. (ich mein dieses gelbe feste Klebeband das es oft in der Schule gibt...)

MfG

Mit einer Schablone aus einem geeigneten Material, aus der die Buchstaben ausgeschnitten werden.

LG

Hallo , schau mal hier : http://www.wandtattoos.de/Sprichwoerter Sieht Täuschend echt aus :) 1. Du sparst dir Arbeit , 2. Es macht keinen Dreck , 3. Einfach zu Bestellen Liebe Grüße ;)

minikruemel 17.03.2012, 20:07

Kann ich da auch meinen eigenen Spruch nehmen oder nur die Vorgegebenen ?

0

Was möchtest Du wissen?