Spruch / Zitat über "Leute reden lassen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Lass die Leute Reden, und wie das immer ist, solang die Leute reden, tun sie nichts Schlimmeres und ein wenig heuchele kannst du dir durchaus Leisten, sei höflich und sag nichts, das ärgert sie am meisten. :)