Sprotten mit Kopf und Schwanz essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar mit Kopf und Schwanz, alles andere ist wie gewollt aber nicht gekonnt ... ;o)

Viel mehr ist ohnehin nicht dran :O)

LG Sikas

neeee, schneid doch lieber die beiden teile ab. oder laß es sein, mit dem essen. mach dir lieber ein brot oder eine beutelsuppe

klar die müssen so gegessen werden

ja klar warum nicht?? merkst du nicht mal gibts leute die des nicht machen?

Jupp...immer rein damit. Guten Hunger.

Wer's traditionell richtig machen will und dann auch noch mag, macht das so. Wer's nicht mag, wird nur von den Vorgenannten Leuten scheel angeguckt, wenn er's nicht so macht.

Nö.

Bei aller Liebe zum Fisch - den Kopf esse ich nicht mit. Auch das Schwänzlein nicht.

Die Köpfe kriegt der Hund und freut sich.

Ja,kannste komplett essen!

Was möchtest Du wissen?