Spröde und aufgerissene Lippen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe damit leider auch jeden winter zu kämpfen ... man bekommt online noch 'Imlan Lippenbalsam' (hier mal ein link http://www.shop-apotheke.com/beauty/5523435/imlan-lippenbalsam-plus.htm?expa=gglp&adword=google%20product/ ) ... kostet nicht 79 cent wie der normale balea labello ist dafür aber auch super gut! Falls du (so wie ich) auch manchmal um die Lippen herum ausgetrocknete raue haut hast , kannst du den auch darauf auftragen! Ich hatte furchtbar blutige und aufgerissene Lippen , habe dann 3 tage lang 2x täglich den balsam benutzt und habe jetzt wieder gesunde lippen! (natürlich noch weiter benutzen) Das ist mein kleiner Geheimtipp :) Jeddem dem ich den entpfohlen hab hats geholfen :) ansonsten kannst du es noch mit honig probieren oder cremen wie bepanthen ect. Hoffe konnte dir auch helfen ^_^

Ja, also du kannst mehrmals am Tag Lippenbalsam oder Melkfett auftragen oder Lipgloss benutzen. Honig soll auch helfen, wenn man ihn sich auf die Lippen schmiert.

Reibe die ganz dünn Honig auf die Lippen und einwirken lassen so lange es geht oder Wiederholen wenn du es abgeleckt hast.

vaseline hilft unglaublich viel. labello. honig.

mit milch soll da auch etwas gehen, hab es aber persönlich noch nicht ausprobiert :-))

Bepanten :) Oder einfach, vor jeden raus gehen an die kälte dick labello drauf :)

Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Honig soll auch helfen, aber mir klebts zu sehr.

Hey Kauf dir vielleicht die kaufmann's haut und kinder creme die hilft super

Was möchtest Du wissen?