Spröde, offene Lippen :S

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm Lippenpflege, z.B. Labello.

Oder eine fettige Creme

Guten Tag.

Versuchen Sie es mit Labello Lippenpflegestift. Ansonsten kann auch eine normale Creme helfen.

Nimm bloß kein Labello, das machst schlimmer. Nimm Kaufmanns Kindercreme! die ist super dagegen. Einfach drauf machen und einreiben.

Lippenbalsam oder so Lippenstifte ohne Farbe...erade vergessen wie die heißen :D aber die helfen mir immer

TheCherry96 23.06.2011, 14:17

Achja ^^ Labello

0

Könnte Zinkmangel sein. Nimm mal eine Zeit lang Zinktabletten ein und mach Zinksalbe auf die Lippen

Ein paar mal am Tag Honig draufreiben! Hilft super und ist günstig und natürlich!

Melkfett sollte helfen. Das ist auch für Allergiker geeignet.

lippenpflegebalsam ist nötig!

von labello gibt es die

aber auch bei z.b. rossman die eigene marke

Was möchtest Du wissen?