Spröde Lippen und Pickel!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für deine Lippen benutze mal den Manuka Lippenpflege Stift der hilft bei den schlimmsten Fällen super,

Für deine Pickel !!! Nutze mal die Kraft der Natur !!! reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten. Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel oder Google

Vllt überpfegst du deine Haut. Sodass sie eig sehr fettig ist aber sie Oberfläche ehr trockener. Deshalb trockene Haut mit Pickeln. Wenn du deine beautyroutine zurückschraubst kann sich die Haut erholen

Für deine Lippen blistex ! Und wegen deinen Pickeln, du musst dich morgen und abends mit waschgel waschen, 2-3 die woche ein peeling, und dazu noch gesichtswasser! Und pack dir nicht immer ins gesicht, du kannst auch nicht erwarten das sie innerhalb einer woche weg sind, am anfang können das auch mehr werden, aber danach werden es immer weniger :)

Danke das sind gute Tipps :)

0

hast du schon mal Blistex, Aprikosenbalsam oder Dermophil probiert?

Die helfen bei mir super, wenn ich sehr spröde Lippen habe.

Carmex nutzt bei mir nix, und LipBalms auch nicht.

Meine Lösung: Zucker & Öl. 2-3 Tage auf die Lippen und fertig. :D

Was möchtest Du wissen?