Spröde Lippen - nichts hilft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe da auch oft Probleme gehabt, trockene und rissige Lippen. Hab auch Hausmittel wie Honig und so weiter ausprobiert, bis ich dann von einer Apothekerin "Fucicort" von der Firma "Leo" empfohlen und verkauft bekommen habe, die hat mich auch darüber aufgeklärt das es meistens an der Ernährung liegt und man alleine darüber gute Erfolge erzielen kann! Benutze das "Fucicort" jetzt nur noch in akuten Fällen und für den Alltag habe ich "Blistex - Lip Relief Cream", jetzt seit zwei Jahren eigentlich keine Probleme mehr! Viel Glück

Honig. Aber nicht ablecken! Muss natürlich immer wiederholt werden, z.B. täglich. Nur einmal nützt nichts.

Am besten hilft honig davon werden die lippen schön weich. Was auch ganz gut ist Oliven Öl. :-)

Was möchtest Du wissen?