spröde lippen - kälte?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ein Peeling fuer die Lippen hilft immer ganz gut, am Besten selber machen. Einfach ein wenig Honig mit Zucker mischen und damit dann entweder mit einer weichen (!) Zahnbuerste oder mit den Fingern die Lippen sanft einreiben. Labellos und Co. machen die Lippen nur abhaengig von Feuchtigkeit und trocknen sie noch mehr aus. Vaseline oder Naturkosmetik Lippenpflege sind da immer die bessere Alternative. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kauf dir ina Drogerie einfach sone dose Vaseline kannste dir ja dann irgendwo in was kleines abfüllen für die tasche und immer wieder nach bedarf drauf schmieren. Hilft viel besser wenn man es regelmäßig macht als irgendwelche labelos oder crems. benutz ich auch schon seit einiger zeit für trockene und spröde lippen grade im Winter und es hilft ich bleibe auch dabei weils auch ne natürliche variante ist.

ich find die ganzen lippenplege sereien von labello,bebe oder balea einfach schrott. das beste ist immernoch bepanten,da es richtig gut feuchtigkeit spendet und es länger hät nicht wie bei labello der nur für den moment weiche lippen macht,er fü.llt aber keine risse und wenn er eingezogen ist sind deine lippen noch trockener

Ich kann dir nur die Bepanthol Lippencreme von Bayer empfehlen. Glaub mir, es gibt nichts besseres gegen spröde Lippen. Die Creme gibt es in der Apotheke und hast bei mir 3,85€ gekostet.

LG

Das was du brachst ist,,Classic Carmex Moisturising Lip Balm'' Gibts im Müller. Der repariert deine Lippen super und sie sehen nach wenigen Minuten wunderschön gepflegt aus. Bei mir hat er toll geholfen!!!

gehe nach dem zähneputzen ein paar mal mit der bürste (am besten mit einer elektrischen) über deine lippen. dadurch werden sie weich und reißen nicht so schnell auf :D

DIE GANZEN CREMES LIPPENSTIFTE UND ALLES SIND QUATSCH!! also:mein tipp:zuerst nimmst du eine zahnbürste(keine elektrische)und peelst deine lippen etwas(bitte nicht so fest) danach nimmst du einfach honig und schmierst ihn darauf(super trick!!!!) :)

ich finde von blistex dieses kleine dunkelblaue döschen ganz toll ^^ heißt irgendwie medi plus ;)

Einen Einfachen Labello drauf schmieren,wenn du aus dem Haus gehst :)

Ansonsten schmier mal ein bisschen wundheilsalbe drauf ;)

honig auf die lippen ist toll :) und wenn du rausgehst halt labello

Panthenolsalbe (z.B. von Bepanthen) aus der Apotheke. Honig soll auch helfen, draufschmieren, einwirken lassen und ablecken :)

Kaufmanns Kindercreme ist die beste!

Kaufmann's Kindercreme hilft bei mir super gegen spröde Lippen! Probiers mal aus, kann man z.B. im Drogeriemarkt dm kaufen :-)

Geh in die Apotheke und kauf die ein Balsam :)

Viel wasser trinken hilft auch

Was möchtest Du wissen?