Spritzt man sich Anabolika direkt in den Muskel oder nimmt man es als Tabletten ein?

5 Antworten

Man könnte sich ja auch richtig ernährern und fleißig trainieren, das bringt auch was.

Vor allem kann man danach immerr noch, was bei manchen Mitteln ja nicht so fix ist.

Trainieren muss man aber übrigens schon auch noch, Anabolika alleine machen nur dick und pickelig.

Dein Freund soll Eisen biegen, wenn er groß und stark werden will - sich aber nicht mit Hormonen vollkloppen.

wenn e ssich seinen body  versauen will  soll er  weiter anabolika  nehmen --egal in wlecher einnahmeform --  dies armen kerle, die  immer meine, ohne anabolika  gäbs keien kuskeln--  bodybilding bedeutet training- bedeutet sich  auszukenen, was man essen kan und sollte und darf    --wirkliche  muskeln bekommt man nicht  von anabolika sondern   von training und gutem essen .

Die armen Kerle, die immer meinen in Deutsch nicht aufpassen zu müssen!

2
@Stoahauer

ich  habe in deutsch aufgepasst   und nur weil ich  tipptechnisch alles klein schreibe und  in unkenntnis  des  10  finger systhems  hast  du keinesfalls das recht mich hier so abzukanzeln -- zumal ich weilbich  bin  ,das nur so nebenbei :-)

0
@eggenberg1

So sieht die Antwort aber trotzdem hingeschludert aus.

0

Woran merkt man, dass ein Mann Anabolika nimmt/spritzt?

Es geht um jmd aus meiner Familie, der vor 1 Jahr noch ein Lauch war und Mitlerweile breiter als 2 Türsteher ist .. und das wirklich innerhalb von einem Jahr. Die Muskeln sehen auch sehr extrem aus, mit dicken Adern .. sind das Nebenwirkungen von Anabolika?

...zur Frage

Mit HPU Muskeln aufbauen nur wie?

Hi Leute ich habe eine Frage wenn sich jemand auskennt würde mir das sehr weiter helfen. Ich bin halt sehr dünn ich bin ca. 189 cm groß und 67,8Kg schwer.Ich möchte liebend gerne Muskel masse aufbauen und auch halten können. Ich habe mich in einem FitnessStudio angemeldet und habe mir vorgenommen drei mal die Woche zu trainieren. Weiß jemand wie das trotz der HPU geht was kann ich tun? Ich möchte mir auch tiefer mit dem Bodybuilding dann beschäftigen geht das trotz HPU?

PS: Ich bin 17 Jahre alt und ich kann gerne auf Antworten wie mehr essen verzichten da ich mehr esse als man meint.

...zur Frage

MMuskelaufbau ohne Muskelkater?

Ich habe gestern viel Sport gemacht und dachte eigentlich, dass ich heute vor allem in den Beinen Muskelkater haben werde, habe ich aber nicht. Da Muskelkater so viel ich weiß nicht direkt heißt dass Muskeln aufgebaut werden, sondern dass der Muskel kleine Risse hat, frag ich mich ob ich trotzdem Muskeln aufbaue. Ich glaube schon aber wollte das von jemandem hören der sich damit auskennt bzw. Das sicher weiß.

...zur Frage

nimmt man bei magnesiumtabletten ab?

wenn man jetzt nicht magnesiummangel hat, aber trotzdem Tabletten einnimmt, die zb auch den Energiestoffwechsel beschleunigen, nimmt man dann ab?

...zur Frage

Macht anabolika

Macht Anabolika aggressiv? Dieses zeug was man spritzt um Muskeln zu bekommen? Kann das sein? weil seit mein Freund fitness angefangen hat habe ich so gerüchte gehört das er anabolika ist und jetzt will ich wissen ob man davon auch Aggressiv werden kann?

...zur Frage

Wozu nimmt man Anabolika im Bodybuilding?

Kann man nicht theoretischer Weise voraussagen, wie viel Muskelmasse man aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?