Spritzt man sich Anabolika direkt in den Muskel oder nimmt man es als Tabletten ein?

5 Antworten

Man könnte sich ja auch richtig ernährern und fleißig trainieren, das bringt auch was.

Vor allem kann man danach immerr noch, was bei manchen Mitteln ja nicht so fix ist.

Trainieren muss man aber übrigens schon auch noch, Anabolika alleine machen nur dick und pickelig.

Dein Freund soll Eisen biegen, wenn er groß und stark werden will - sich aber nicht mit Hormonen vollkloppen.

wenn e ssich seinen body  versauen will  soll er  weiter anabolika  nehmen --egal in wlecher einnahmeform --  dies armen kerle, die  immer meine, ohne anabolika  gäbs keien kuskeln--  bodybilding bedeutet training- bedeutet sich  auszukenen, was man essen kan und sollte und darf    --wirkliche  muskeln bekommt man nicht  von anabolika sondern   von training und gutem essen .

Die armen Kerle, die immer meinen in Deutsch nicht aufpassen zu müssen!

2
@Stoahauer

ich  habe in deutsch aufgepasst   und nur weil ich  tipptechnisch alles klein schreibe und  in unkenntnis  des  10  finger systhems  hast  du keinesfalls das recht mich hier so abzukanzeln -- zumal ich weilbich  bin  ,das nur so nebenbei :-)

0
@eggenberg1

So sieht die Antwort aber trotzdem hingeschludert aus.

0

Was möchtest Du wissen?